Presseinfos

Pressemeldung vom 1. Mai 2012
Garage Monhart – Neu in Tägerwilen.

Tägerwilen, 1. Mai 2012. Endlich ist es soweit. Die Garage Monhart öffnet ihre Tore. Unter dem Motto „Persönlich, klein aber fein“ bietet KFZ-Spezialist Ruedi Monhart den individuellen Rund-Um-Service für alle Marken.

Binnen zweieinhalb Monaten wurde aus der Halle hinter dem Lackierbetrieb Urs Dünner ein moderner carXpert-Dienstleistungsbetrieb mit gehobener Ausstattung.

„Wir haben uns entschieden dem Verbund carXpert beizutreten. carXpert ist das Erkennungszeichen der führenden, unabhängigen Garagen der Schweiz und bietet Vorteile für meine Kunden und mich als Unternehmer, wie zum Beispiel Ersatzteil-Express-Service auf Erstausrüster-Niveau. Wir haben uns für den Standort Tägerwilen entschieden, weil wir hier ein grosses Einzugsgebiet von Münsterlingen bis Salenstein abdecken können“ kommentiert Unternehmer Ruedi Monhart, der zuletzt Betriebsleiter und Teilhaber einer Ermatinger Garage war.

Bei strahlendem Wetter wurde mit Bratwurst, Bier und einem Gewinnspiel im Kreis der Freunde, Geschäftspartner und zukünftigen Kunden gefeiert.

Anmerkung: Dieser Text darf abgedruckt und weiterverbreitet werden. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie etwas veröffentlichen, damit wir unsere Netzwerkpartner darauf hinweisen und zurück zu Ihnen verlinken können. Die Fotos unten sind in hoher Qualität bereitgestellt. Die Weiterverbreitung ist ausdrücklich erwünscht, aber bitte nur im Kontext mit unserem Betrieb.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Ihr Garage Monhart Team